Music was my first love …

„Nach den Messen ist vor den Messen“, getreu diesem Motto arbeiten wir mit Hochdruck an der Vienna Vinyl & Music Fair 2016. Vorab allerdings wollen wir uns noch bei allen Partnern, Ausstellern und Besuchern ganz herzlich bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2016.

Ein ganz besonderer Dank ergeht bei dieser Gelegenheit auch an das Team des MGC-Messe-Wien und die Mitarbeiter von Messe-Congress-Graz. – „Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!“. So schön übrigens, dass wir gerne wieder zu Gast sind!

Zu Gast mit zahlreichen Ausstellern aus allen Musikbereichen. Ob Instrumentenbau, HiFi, Musikhaus, Label, Plattenladen / Record Store oder privaten Sammlern  – und natürlich auch  wieder Live-Gästen und, aufgrund des tollen Zuspruchs zu unserer Sonderschau „HiFi-Legenden und Beatles in Österreich„, wieder einem speziell aufbereiteten Thema.

Details zur Vienna Vinyl & Music Fair gibt es demnächst, eines können wir allerdings verraten, das Wochenende 5./6. März 2016 solltet Ihr Euch jetzt schon dick im Kalender anstreichen, denn da findet die Vienna Vinyl & Music Fair 2016 im MGC-Messe-Wien statt. Ebenso sollten sich Musikliebhaber den Termin der Grazer Frühjahrsmesse, 28. April bis 1. Mai 2016, vormerken, wenn es wieder heißt Vienna Vinyl & Music Fair goes Graz.

 

Nachsatz: Alle die die „50 Jahre Beatles in Österreich“-Ausstellung verpasst haben, können diese noch bis Jahresende im Wiener Phonomuseum besuchen.