Electronic Purification Records

Erinnerst Du Dich noch, als der Terminator auf der Jagd nach Sarah Connor war? Oder wie Crockett und Tubbs in Miami Vice schmierige Gangster zur Strecke gebracht haben?

Dann kennst Du sicher auch noch den unverwechselbaren Sound der 80er: flotte Synthtunes und fetzige Beats, die zu einzigartigen, peppigen Songs zusammengefügt wurden.
Dieser Sound wurde von unseren Künstlern vor nicht allzu langer Zeit neu entdeckt und damit das Genre „Synthwave“ geschaffen.
Electronic Purification Records ist stolz, in seiner kurzen Geschichte mit einigen der wichtigsten Künstler dieser Szene zu arbeiten, wie zum Beispiel Power Glove, die für Ubisofts bekannte Far Cry-Spielereihe die Musik geschrieben haben und mit ihrem ersten Album „Playback“ vor Kurzem direkt in die Billboardcharts eingestiegen sind.
Wir schätzen jede Einzelne unserer Veröffentlichungen und darum setzen wir unser ganzes Herzblut in hochwertige und aufwändige Vinyleditionen, die dem Hörer nicht nur ein Klang-, sondern auch ein visuelles Erlebnis sein sollen.