„Support Your local … „

„Support Your local … „ Der Lockdown trifft  Musiker und Indie-Labels aber auch Instrumentenbauer, Poster-Artists, HiFi-Studios, … wieder einmal besonders hart, gerade in der Vorweihnachtszeit. Mit dem Vinyl & Music Marketplace hat Vinyl & Music eine Möglichkeit geschaffen, direkt bei Künstlern, Labels, etc. nicht nur aber auch den Weihnachtseinkauf im Lockdown komfortabel zu erledigen.

Der Vinyl & Music Marketplace ist der Online-Marktplatz des Vinyl & Music Festival.

 

Kleiner Auszug der Neuheiten und Instrumente am Vinyl & Music Marketplace

Am Vinyl & Music Marketplace werden Tonträger, Instrumente, Poster, Bücher, Magazine, Merchandising-, Kunst- und Gebrauchsartikel sowie Güter des täglichen Bedarfs mit Musikbezug angeboten.

Verkauft wird ausschließlich Neuware, Einzelstücke, Kleinserien von gewerblichen Anbietern, etc.. secondhand Artikel, gebrauchte Schallplatten, etc. können – auch von Privatpersonen – gerne am Vinyl & Music Festival getauscht und verkauft werden. Um Produkt- und Servicequalität sicherzustellen, kontaktieren wir Anbieter vor Aufnahme als Marketplace-Verkäufer persönlich.

Hier geht`s zum Marktplatz >>>