Das Spiel mit dem irren Sound am Festival für irren Sound!

Was macht man mit 24 Kofferplattenspielern und unzähligen Platten? – Diese Frage haben sich die zwei findigen und umtriebigen The Sicker Boys gestellt. Das Ergebnis, Mühle spielen. Sickermühle um genau zu sein, schließlich soll doch der Name des Duos in das neu kreierte Spiel einfließen.

„Die Sickermühle bedient sich der Mühle-Regeln wie wir sie alle kennen, die Regeln aus vergangenen Tagen, schön knapp, prägnant und überall nachzulesen*, wir, die Sicker Boys, setzen an die schnöden Eckpunkte und Schnittpunkte, tragbare Plattenspieler, und anstelle der Steine verwenden wir reines Vinyl. Den Rest klären wir an Ort und Stelle.“

Soweit Edgar und Mario von The Sicker Boys  über das Spiel. Und wir vom Vinyl & Music Festival garantieren, es gibt kein Spiel, dass dem Slogan „Das Festival für Ihre Ohren und irren Sound“  besser gerecht wird. So, please do come in and play. Sonntag 21. Oktober nachmittags in der Tabakfabrik Linz!

Sickermühle mit The Sicker Boys
Sonntag 21. Oktober 2018 ab 14 Uhr
Tabakfabrik Linz, Quadrom

*Mühle (Spiel) auf Wikipedia