Wiener LP Café

Es ist endlich soweit: Das „Wiener LP Café“ hat seine Türe in der Erbergstr. Nummer 10 geöffnet!

Nach 1,5 Jahren Start-Phase, Lokal-Suche und dem Zusammentragen einer wachsenden Sammlung von schönem Vinyl, aber auch CDs und DVDs, steht diese nun endlich bereit durchstöbert zu werden.

Dazu einen „Disco“-Kaffee von der Kaffeefabrik,  ein Craftbier von „Alefried“ oder Birnencider von „Goldkehlchen“ genießen. Auch zum Mitnehmen für Zuhause,

In Zusammenarbeit mit HiFiConsult.at bieten wir HiFi-Geräte an wie „Pro-Ject“ Plattenspieler und  beraten gerne in Sachen HiFi und Audio. Wir sind auch Abholpunkt für Hificonsult.at.

Wir sind außerdem Händler von „Acoustic Energy“ Lautsprechern aus England und haben die sehr preiswerten AE100 Regallautsprechern bereit stehen zum Vergleichen und Hören!

Auch In-Ear-Kophörer von „ACS“, universal und maßgefertigt werden erhältlich sein in Zusammenarbeit mit „Audienz, musikalische Hörberatung“.

Unsere musikalische Richtung: progressiv und eklektisch in den Bereichen Rock, Metal, Pop, als auch Jazz und Klassik. Außerdem viele österreichische Künstler und Soul, denn das muss einfach sein!

Also kommt vorbei auf einem Plausch, Kaffee oder Bier beim Schallplattenstöbern.  Eingerichtet ist das Wiener LP Café mit Retro-Möbeln, die auch zu kaufen sind.