Vienna Vinyl & Music Fair

Irgendwie haben Designer und Programmierer auf unsere frischen Webseite einen Menüpunkt „Aktuelles“ hinein geschummelt. Ich glaube, sie dachten, wenn jemend hundert Gründe findet, eine „herkömmliche Plattenbörse“ zu besuchen, dann kann es keine Hexerei sein, ab und an Aktuelles zu verlautbaren. Nun ja, das stimmt. Allerdings gibt es soviel zu berichten, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll …

Soll ich damit beginnen, dass … oder damit dass … oder doch lieber damit dass … ?

Ich glaube, ich überlege mir das wirklich gut und sag nur soviel: Die Vienna Vinyl & Music Fair wird

„Die Messe für Ihre Ohren und irren Sound“

Dafür sorgen über 70 internationale HiFi, High-End, Schallplatten, CD und DVD-Aussteller, eine 11 Meter lange Vinyl & Music HÖRBAR by sempre-audio.at <http://sempre-audio.at>, der Red Bull Brandwagen mit zahlreichen Live Acts, und, und, und …

Stay tuned, denn es gibt viel zu sagen und noch mehr zu hören über die und auf der Vienna Vinyl & Music FairDie Messe für Ihre Ohren und irren Sound!