Vinyl & Music Summer Nights -visitors und der Mann mit dem Hut

Hot, hot, hot, die Vinyl & Music Summer Nights 2023

Ein herzliches Dankeschön an alle, die die bislang wohl heißesten Vinyl & Music Summer Nights in der Ottakringer Brauerei zu zwei unvergesslichen Abenden gemacht haben!

Euer Dabeisein als Besucher, Musiker, Aussteller hat den Sommerabenden das gewisse Etwas verliehen. Wir sind wie immer überwältigt von der positiven Resonanz und dem Zuspruch, den wir erhalten haben. In Zeiten, in denen digitale Musik und Streaming-Dienste dominieren, war es eine Freude, zu sehen, wie viele Menschen die Leidenschaft für Vinyl (& Music) teilen – trotz über 30 Grad und strahlendem Sonnenschein!

Besucher:innen der VInyl & Music Summer Nights beim Diggen

Vinyl ist keine reine Männerdomäne – zumindest nicht bei den Ottakringer Vinyl & Music Summer Nights!

Special thanks to Markus Floth, Simon Gale und Portobello Express für die Musik und Rock Antenne Österreich und die Ottakringer Brauerei für den Support!

Die positive Atmosphäre und die Energie, die auch in diesen überaus heißen Sommernächten spürbar waren, sind für uns Motivation für die nächsten Events, den Vinyl & Music X-Mas Market und natürlich DAS Festival im März!

Rare Records from Trash Rock Archives, Al Bird.

Rare Records from Trash Rock Archives, Al Bird.