Senor Burns

My studio is called BURNS (that’s me) and I love music and ink and in between there’s time left for Gig Posters. Recently someone called my style „Vintage-Pop“. Well, Yeah!

Willkommen bei Señor Burns! Seit ich im Jahr 2000 zum ersten Mal eine Rakel in der Hand hatte bin ich dem Siebdruck verfallen. Zunächst wurden Plattencover bedruckt, dann die ersten Gigposter und um für weiteren Bedarf zu sorgen habe ich kurzerhand mein eigenes Label gegründet (RED CAN RECORDS) und im Kollektiv Konzerte veranstaltet.

Über die Jahre habe ich auch für andere Bands, Labels, Veranstalter, Agenturen Verpackungen für Vinyl & CD gestaltet und bedruckt und Plakate im Siebdruck angefertigt. Nach 13 Jahren ist es immer noch nicht langweilig und deswegen mach ich weiter, in meiner eigenen Atelierwerkstatt in München Haidhausen.