Tongenerator

Innovative Lösungen rund um Apple & Musik von und mit Alexander Mares

Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit dem Thema Musik & Computer beginnend mit meiner Tätigkeit im Musikhaus For Music über diverse Apple Händler in Wien, wo das Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine im Kontext mit Musikinstrumenten und Synthesizern immer schon ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit war und ich dieses Knowhow nun als selbständiger Dienstleister anbieten darf. Ich helfe den richtigen Mac als zentrale Schnittstelle für sämtliche musikalischen Aufgaben zu finden, zeige welche DAW Software gut funktioniert, welche Lautsprecher zu empfehlen sind, wie das Mikrofon mit dem Audiointerface zusammenspielt und welcher Midi-Controller für das jeweilige Setup am Besten geeignet ist. Virtuelle Instrumente aus dem Hause Spectrasonics und Arturia sind ein weiteres Highlight in meinem Portfolio und können gerne jederzeit im Tongenerator „Homestudio“ in 1050 Wien ausprobiert und angehört werden.