Spare in der Zeit, dann hast Du auf der Messe …

Aus aktuellem Anlass, der Weltspartag steht vor der Tür, ein Tipp für Sparmeister und Sparefrohs: 2016 wird es nicht nur Tageskarten für die Vienna Vinyl & Music Fair geben, sondern erstmals auch einen „Wochenendpass“.  Zwei Tage voller Vinyl- und Musik-Genuss um lediglich 10,- Euro. In anderen Worten, zwei Tage zum Preis von nicht einmal eineinhalb Tagen, wenn das kein weltspartagwürdiges Angebot ist!

Wir erlauben uns allerdings an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass es den Wochenendpass exklusiv und ausschließlich im Vorverkauf bei oeticket.com geben wird!

Nicht gespart wird allerdings an Musikern, Instrumenten, HiFi, Platten, CDs,  guter Laune, Service, Werbung und Rahmenprogramm schließlich wollen wir ja unserem Motto „ Die Messe für Ihre Ohren und irren Sound“ gerecht werden!

Fast selbstverständlich also, dass es nebst einigen Neuerungen, die beliebten „Specials“, HiFi-Legenden-Sonderausstellung, Hörbar by sempre-audio.at (in neuem Glanz und neuer Aufmachung) sowie den beliebten Musikertreff, Christian Beckers Weinbar „Gemischter Satz“ ebenso wieder geben wird wie Live-Auftritte!

Also, schnell den Wochenendpass sichern (dabei noch sparen) und bereits jetzt auf die Vienna Vinyl & Music Fair 2016 freuen!