Vinyl & Music Festival 2024

Die Vorbereitungen für das Ottakringer Vinyl & Music Festival am ersten Märzwochenende 2024 laufen bereits. Fürs Erste, quasi zum Gusto holen, präsentieren wir das Artist-Poster, die im Februar Wiens U-Bahnstationen zieren werden. Diesmal von Clockwork Pictures aus Rom!

Wir erwarten 2024 wieder rund 150 Aussteller aus halb Europa und können jetzt schon versprechen, es wird internationaler denn je! Und da wir die Ticketpreise „against all odds“ im Vergleich zum Vorjahr nicht erhöhen, freuen wir uns auf tollen Besuch. Tickets demnächst bei oeticket  auf jeden Fall rechtzeitig für Weihnachten!

Allen die es nicht erwarten können, empfehlen wir den Besuch des Vinyl & Music X-Mas Markets presented by Rock Antenne Österreich – natürlich in der Ottakringer Brauerei, der nicht nur für uns besten Eventlocation des Landes!